Skip to main content

Alles auf einen Blick!

Tierarztpraxis FREYSINGER

Hauptstraße 56-58
(Im Amtshaus)
A-3420 Kritzendorf

Tel: 02243/ 26 1 59
Mobil: 0664/ 28 33 202
E-Mail: office@tierarzt-freysinger.at

Praxisteam

Unser Leitsatz

Eine besondere Leidenschaft für Tiere und Begeisterung sind unsere Motivation, uns jeden Tag aufs Neue für unsere Patienten zu engagieren. Alle Mitarbeiter unserer Praxis bringen einen hohen persönlichen Einsatz und pflegen einen respektvollen und einfühlsamen Umgang mit den uns anvertrauten Tieren.

Ebenso wichtig, wie das Wohl unserer Patienten, ist uns dabei, ein angenehmes und vertrauensvolles Verhältnis zu den Menschen, die dahinter stehen. Wir bieten unseren Patienten liebevolle Zuwendung und hohen Grad an Kompetenz mit Hilfe moderner Geräte und Untersuchungstechniken, um so die beste Therapie zu ermöglichen.

In unserer Praxis praktizieren wir moderne Tiermedizin nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Fachliche Fort- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.